Der neue Bremer Tatort “Neugeboren”

Heute Abend erwartet uns im Programm der ARD um 20:15 Uhr der neue Tatort „Neugeboren“.

Das HAG – Quartier hat hierzu der Bremedia Produktion GmbH Produktionsflächen im Hauptbürogebäude des Areals zur Verfügung gestellt. Auf den mehreren 100 Quadratmeter Büroflächen befinden sich Produktions- und Planungsflächen, das heute zu sehende Polizeirevier sowie verschiedenen Szenen, welche auf dem Areal gedreht worden sind.


Auch zukünftig wird die Bremedia Produktion GmbH die Produktionsbüros sowie das Polizeirevier auf unserem Areal nutzen.


Schalten Sie ein! Heute Abend ab 20:15 Uhr in Ersten.

WEITERE BEITRÄGE

Der neue Röster

Der geschichtsträchtige HAG ‐ Turm, ein weit sichtbares Wahrzeichen der ehemaligen Kaffee‐HAG‐Fabrik erwacht zu neuem Leben. Fast 45 Jahre wurde in diesem unter Denkmalschutz stehenden

WEITERLESEN »

Geschichte von Kaffee HAG

Gemeinsam mit anderen Bremer Großhändlern gründete Ludwig Roselius am 21. Juni 1906 die Kaffee-Handels-Aktiengesellschaft (Kaffee HAG) mit einem Kapital von 1,5 Millionen Mark, die als erstes Unternehmen weltweit koffeinfreien

WEITERLESEN »